Ein Mugen, Awe, Serpent & Co. kostet auch zwischen 660€ und 730€. Da ist der Abstand zum ach so teuren Xray nicht mehr so groß. Und dass der X4 Weltmeister werden kann, hat er ja bereits gezeigt. Scheint zu funktionieren.Sorry, aber wer Xray kauft is aus meiner Sicht selber Schuld Einfach abartig ZU teuer!
Das is nur der "erste" Blick, schau Dir mal die Preise der Ersatzteile an... O.k., Yokomo ist bei den Querlenkern momentan wohl die Spitze mit über 30€ pro Stück...Ein Mugen, Awe, Serpent & Co. kostet auch zwischen 660€ und 730€. Da ist der Abstand zum ach so teuren Xray nicht mehr so groß. Und dass der X4 Weltmeister werden kann, hat er ja bereits gezeigt. Scheint zu funktionieren.
Awesomatix hat das als erster in "Serie" gebracht. Das System kam ürsprünglich für verschiedene Autos als "Tuning" von MIPS.Das hat xray von awesomatix übernommen.
Ich glaube die sind damit angefangen
Hallo,In welchem/r Zustand/Bewegung?
Wieviel Bewegung soll da sein?
Ich kenne Tourenwagen schon länger als es Xray gibt Und da kann mir keiner erzählen daß da wahnsinnig viel Reibung entsteht welche man mit Kugellagern so relevant verringern kann!Hallo,
hast du überhaupt schon mal einen Glattbahner genau angesehen ?
Wenn ja, solltest du eigentlich deinen Komentar noch mal überdenken !
Auch wenn Xray nicht dein Ding ist, solltest du trotzdem Sachlich bleiben.
Jeder kann doch schließlich sein Geld ausgeben wo für er will.
Das musste jetzt von meiner Seite aus einmal gesagt werden, sorry.
Nicht unsachlich aber du „greifst“ hier Xray an, wobei die da nur nachziehen. Ziehen sie nicht mit, wird es ihnen vorgeworfen.Und was bitte war jetzt so unsachlich an meiner Aussage?
Was meinst du denn genau damit?Was hier gerne vergessen wird: Der Stabi Tweak.
Absolut! Ein Neuaufbau, vorallem mit Carbon-Chassis is einfach schön (und macht Vorfreude! )Egal von welchen Hersteller, immer wieder schön zu sehen wie so ein Wettbewerbs-Modell aufgebaut wird
Nein, der Federweg ist 1mm kürzer.Das Ölvolumen is ja angeblich gleich geblieben.
Kannst Du sagen wo in etwa die 9mm herkommen und ob der Hub/Federweg gleich gelieben ist?
Weniger Reibung wird es sicherlich erzeugen wenn man das im Labor misst, oder man ist ein begnadeter Fahrer um sowas zu merken.Ob es länger hält als die C Clips die es bei den vorherigen Chassis gab wird sich zeigen.
Wie bereits erwähnt erhofft man sich dadurch weniger Reibung in den Achsen
Oha, der eine mm wird’s natürlich bringen, vor allem für Xray bei neuen FedernNein, der Federweg ist 1mm kürzer.
Hauptsächlich wurde am Gehäuse die Länge raus geholt, bzw. im oberen Teil des Dämpfers.
Am besten gezeigt wird es auf der Xray Homepage.
Die Federn sind ebenfalls kürzer und nicht mehr passend.