• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Xray T4 '20

DeOle

Mitglied
Moin,
Kann mir jemand sagen, wie ich den Unterschied zwischen der originalen und 3mm tieferen Dämpferbrücke am T4 erkennen kann?!
Hab das im Titel genannte Fahrzeug gebraucht gekauft und kann es nicht erkennen. Der Vorbesitzer hatte die untere Dämpferaufhängung im unteren Loch befestigt und das deutet laut Anleitung ja auf die 3mm tieferen Brücke hin.IMG_20240211_102751.jpgIMG_20240211_102736.jpg
 

Zelle

Mitglied
Du hast die Tiefe Version. Die vordere Dämpferbrücke hat oben ein Absatz, der ist bei der Originalen nicht dran.
Hinten hast du unten eine Nase, damit der Dämpfer tiefer kann, die ist an der Originalen auch nicht.
 
Top Bottom