• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Xray - Dämpfer 308307 - Welche Dichtung ?

JangoAschlee

Mitglied
Guten Tag !
Welche Dichtung brauche ich für die Xray- Dämpfer mit der Nummer 308307 ? Die Dichtung, wo die Kolbenstange durchgeht!?

Danke euch!
 

Hasi

Autor
Laut Artikelnummernsuche bei Kleinkram gehören die Dämpfer zum Xray T4'2017 - wenn man in die Anleitung des T4'2017 schaut, steht die Teilenummer dort auch für das Dämpferset.
Als Teilenummer für die Dichtung ist dort die 972030 aufgeführt, aber aktuell nicht lieferbar bei Kleinkram.
 

JangoAschlee

Mitglied
Ja, bei Xray bin ich mir absolut unsicher. Ich hab die Dämpfer zwar, aber wusste nicht so wirklich, zu welchem Modell die genau passen ;)
 
Top Bottom