• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Xr8 plus defekt was tun?!?

Sven82

Mitglied
Habe einen xr8 plus regler und hab mir mit der Befestigungsschraube etwas zu lang die Platine beschädigt.. Jetzt hab ich keine Spannung am Empfänger.. Hat einer ne Idee von den Profis hier.. Danke für Antworten.. Gruß Sven aus Berlin
 
D

Deleted member 20

Gast
Kannst ja mal Testweise den Empfänger mit 6V befeuern und wenn der Regler noch prima funktioniert ein externes BEC kaufen. Kommt jedenfalls billiger als ein neuer Regler
 

Sven82

Mitglied
Danke dir.. Super hab mir sowas schon gedacht.. Aber wollte nix falsch machen aber kaputt iss oder wäre er sowieso also mach ich das mal.. Aber ich muss das rote Kabel trennen zu Esc ne.. Top
 
Top Bottom