• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Xmaxx light kit an normale esc anschließen?

Vegeta49176

Mitglied
Einen schönen Guten Abend
Ich habe da mal ne frage. Habe mir einen xmaxx mit Licht kit gekauft. Da traxxas ja immer ihre eigene Wurst machen muss stellt sich mir folgende Frage.
Sollte der originale regler kaputt gehen soll eine Hobbywing combo da rein. Gibt es dann noch eine Möglichkeit das originale Licht kit von traxxas noch zu benutzen?
 

Lockemaxx

Mitglied
Also der Regler hat ja mit deinem Empfänger nichts zu tun. Das Licht Kit kommt ja in deinen Empfänger . Solltest du den tauschen ( den gibts aber nicht von HW ) . Musst du nur auf die Anzahl der Kanäle achten . Aber dann brauchst du ja auch eine neue Funke
 

XN04113

Mitglied
Wenn Du das "High Intensity LED Light Kit for XRT and X-Maxx" TRX7885 hast, wird das so nicht mehr funktionieren!
Hier sind Adapterkabel und ggf. auch ein Spannungswandler erforderlich. Dazu eventuell ein RemoteSwitch damit man es über die Funke schalten kann (sofern nicht noch die Traxxas Funke in Betrieb ist).
Leider habe ich aktuell keinen VXL Regler und High Voltage modul hier um das mal durchzumessen.
Generell kann man alles zum leuchten bekommen.
Meine Vorschlag wäre aber ein anderer: Traxxas Kit ausbauen und verkaufen und dafür das erwerben. Da braucht es keine Traxxas Elektronik.
 
Top Bottom