• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy WLToys 144001 - wird gern genommen

Speed t3

Mitglied
Kann mir jemand einen langsamen Motor für das Auto empfehlen? Mir ist das Auto etwas zu schnell, soll auch für meine Kinder beherrschbar sein und wenn der Akku dann auch noch länger halten würde, dann wäre das Super.
Der originale 550er Motor hat angeblich ca. 28.000 Umdrehungen.
Du müsstest Dir einfach einen ähnlichen Motor aussuchen der eine geringere Drehzahl hat. Ein 540er Motor sollte bei dem leichten Auto aber auch funktionieren.
 

Muggel

Mitglied
Der fährt schon noch rückwärts, notfalls ein bisschen rückwärts trimmen, ist aber eigentlich in der Praxis kein Problem
 
Top Bottom