• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Wild GP Attack 2.4G RTR

mueliX

Neuer Benutzer
Hi Leute,
Ich habe mir vor kurzem einen Carson Wild GP Attack 2.4G RTR gebraucht zugelegt. Das Auto ist wie neu und der Motor muss noch eingefahren werden. Habe ihn bis jetzt 2 Tankladungen eingefahren. Was mir aber komisch vorkommt das ich nicht Rückwärts fahren kann.. kann man damit überhaupt Rückwärts fahren? Weil in der Anleitung ist unter dem Punkt Fehlersuche zu finden wenn das Auto nicht Rückwärts fahren sollte soll man die Trimmung einstellen, daran liegt es aber nicht.
Vll fährt hier ja zufällig jemand das gleiche Auto und kann mir sagen was los ist.
LG mueliX
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin und Herzlich Willkommen!

Ich hätte jetzt bei einem Gas Powered Modell keinen Rückwärtsgang erwartet, es sei denn, es steht ausdrücklich in der Beschreibung. Einen extra Servo für den Rückwärtsgang hab ich in der Anleitung nicht gesehen - kann zwar evtl. auch über den Gasservo geregelt werden, aber beim Getriebe habe ich keinen Rückwärtsgang erkannt.

Ich denke also, diese Fehlertabelle wurde unüberarbeitet von einem Elektromodell übernommen.

Gruß, Axel
 

mueliX

Neuer Benutzer
Hey Axel,

Vielen Dank für die schnelle Antwort =) hatte mit auch schon gedacht das die Tabelle einfach so übernommen worden ist. War dadurch dann ein bisschen verwirrt und habe mich dann durch die tiefen des Internets gegraben und nichts gefunden bis ich mich dann hier angemeldet habe und mal fragen wollte.
Aber vielen lieben Dank!
 
Top Bottom