lamudabu
Mitglied
Hallo Zusammen,
bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines XRT und bin heute das erste Mal im Trockenen mit ihm ausfahren gewesen. Das Teil ist bis auf ein modifiziertes Akkufach Stock in der Standard RTR Variante. Ich fahre ihn entweder mit den Standard Traxxas Akkus (2x6700er,4S) oder den metzschen Pendant ohne Adapter. Die Traxxas Akkus waren heute das erste Mal drin. Die Metzen haben ihre 5. Ladung intus. Ritzel wurde bisher nicht angefasst und entspricht der Auslieferungsvariante.
Nun zu meinem Problem: das Teil hat so ne schicke Wheelie Bar und ich bekomme ihn aber kaum aus der Reserve gelockt, diese nutzen zu müssen. Er bekommt einfach „keinen hoch“ ich habe vor dem Kauf diverses Videomaterial zum Auto gesichtet. Da war er kaum zu bremsen und sah aus wie eine fiese Wheeliemaschine. Was habt ihr für Tips.
bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines XRT und bin heute das erste Mal im Trockenen mit ihm ausfahren gewesen. Das Teil ist bis auf ein modifiziertes Akkufach Stock in der Standard RTR Variante. Ich fahre ihn entweder mit den Standard Traxxas Akkus (2x6700er,4S) oder den metzschen Pendant ohne Adapter. Die Traxxas Akkus waren heute das erste Mal drin. Die Metzen haben ihre 5. Ladung intus. Ritzel wurde bisher nicht angefasst und entspricht der Auslieferungsvariante.
Nun zu meinem Problem: das Teil hat so ne schicke Wheelie Bar und ich bekomme ihn aber kaum aus der Reserve gelockt, diese nutzen zu müssen. Er bekommt einfach „keinen hoch“ ich habe vor dem Kauf diverses Videomaterial zum Auto gesichtet. Da war er kaum zu bremsen und sah aus wie eine fiese Wheeliemaschine. Was habt ihr für Tips.