• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Werkzeugkoffer

baumi94

Mitglied
Hallo ich wollte euch mal so fragen was habt ihr denn so für Koffer für das Werkzeug und die Ersatzteile wenn ihr unterwegs seid bin da boch nicht so glücklich mit meinem.
Freundliche Grüsse Markus
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Moin. Hab beides. Einen Stinknormalen Werkzeugkoffer und eine Corally 2 Schubladen Tasche. Ansonsten für Einzelteile die kitboxen.
Zum bashen Ikea Taschen xD
 

Zelle

Mitglied
In solchen Kleinteilesortierern habe ich Werkzeug und Ersatzteile (1/10), das kommt dann in die Tasche. Ich habe die Taschen mit einem Sperrholzrahmen ausgestattet, weil mir der Serienrahmen aus Karton oder Wellkunststoff du labil war.0B789FF8-BB39-47CE-A08C-038EABA264FE.jpeg
Auf Rennen habe ich dann einen Polybutler dabei, wo ich ein größeres Werkzeugsortiment drin habe.
 

Lifthrasir

Mitglied
Zum Crawlen oder Scalewandern bedarf es nicht viel, ich benutze eine Werkzeugtasche mit Wechselklingen, auf kleinstem Raum alles was ich brauche. Diverse Schrauben, Radmuttern, Mitnehmer und Mitnehmerstifte, Karosserie Klammern, ein Ersatz Lenk Servo, vielleicht mal einen anderen Radsatz. Natürlich noch Ersatzakkus, das nimmt nicht viel Platz im Rucksack ein.
IMG_3170.JPG

Und falls wirklich mal mehr kaputt gehen sollte, habe ich auch immer eine große Ikea Tasche im Rucksack, damit ich das Auto nicht am langen Arm tragen muss - habe ich aber noch nie gebraucht.
 

AnneEier

Mitglied
Mal etwas ganz anderes. Ich nutze für mein Slotcar Hobby einen Schminkkoffer. Ggf für RC an einer Rennstrecke auch zu gebrauchen.
16912528418322939268832730475309.jpg
Das werde ich noch testen. Hat ein grosses Fach vorne und einen recht grossen Innenraum.

Gruß
Chris
 
Top Bottom