• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Werkzeug Trolley

jocom

Mitglied
Moin, ich würde mir ganz gerne so eine Rollende Werkstatt für die Rennstrecke zulegen. Nicht zu teuer aber auch nicht zum wegwerfen.

Bisher schleppe ich immer eine große Kiste. Aber ist mir zu doof.

Brauche das für den Kram den man immer so mit schleppt. Reifen, Werkzeug paar Ersatzteile.
Ich muss für 3 Fahrer (in der regel 4-5 Autos) Kram dabei haben. Da kommt was zusammen.

Kofferraum vom Auto ist nicht so groß daher muss ich auch da optimieren.

Habt ihr Ideen? Bzw. Was nehmt ihr so dafür?
Grüße
 

bambam191279

Mitglied
Ich hatte mal SOWAS in der Art.
Gibt es in zig Varianten und von zig Herstellern.
Manchmal mit Schubladen, manchmal mit abnehmbarer oberer Kiste.....
Fand ich ganz praktisch, aber da ich beim bashen immer weniger Zeugs mitgenommen habe, hatte ich sie abgegeben.
 

rhylsadar

Mitglied
die fahrzeuge selber packe ich seit jahr und tag in diese blauen ikea säcke. da passt ohne montierte reifen (die nehm ich eh immer ab am schluss) rein bis grösse arrma fireteam.
für s ganze übrige material gibt es dann je nach fülle endlos optionen.
 

Jojo

Mitglied
Ein Auto plus bissel Teile geht. Oder Tasche vollpacken und Auto auf die Tasche oder zusätzlich die kleinen Taschen für die Autos seperat.
 

jocom

Mitglied
Ne sorry. Die Autos sind nicht das Thema. Die können die Kinder tragen. Geht wirklich um das Werkzeug, Ersatzteile Akkus und so weiter.

Da ich mit meinen Kids fahre schraube ich ja auch auf der Rennstrecke rum falls Mal was kaputt geht.

Daher habe ich Werkzeugtasche. Diverse Akkus. 2 Ladegeräte. Reifen für Buggys und truggys. 3 funken. Wellen, Stoßdämpfer, bissle öl. Diffs und so weiter.

Hatte mir da schon was angeschaut

Da bekommt man unten reifen rein. Oben Werkzeug und so. Weiß halt nicht ob das Overkill ist. Daher die Frage, wie machen das andere?
Bei uns wird auch viel mit Taschen und so gelöst. Aber das ist mir zum. Fürs Werkzeug zu doof.

Für die Autos gibt es nette ruddog Taschen.
 

wizzard242

Mitglied
Eurokisten transparent oder Grau mit Deckel und inkl Fächer paar Spanngurte + ne 35€ klapbare Sackkarre - so zumindest beim 1:1 Motorrad wenn da Rennstrecke ansteht.
 

Eisbear

Mitglied
ich hatte mir so einen Trolly geholt.. die werden ab und an bei Lidl /Aldi für n Apel und n Ei verscherbelt.. da passt jetzt kein Fahrzeug rein .. aber der Trolly passt von der Höhe in ne Limousine Audi A4 B6 (die Kenner wissen ums Problem der Höhe mit steigender Ladetiefe ;) ) hatte hier immer Werkzeug und die gängigsten Ersatzteile dabei Antriebswellen/ Querlenker..
 

jocom

Mitglied
Danke. Hab mir jetzt Mal so en flexiblen Trolley bestellt. Teste das Mal aus. Wird zwar eng mit den Autos im Kofferraum aber hab kein Bock mehr die Kisten zu schleppen. Dazu noch das Chaos.
Durch den flex Teil kann ich sogar Mal schauen ob ich da nicht Fahrzeug speziell sortieren kann.
 
Top Bottom