-Phewer-
Mitglied
Hallo Jungs,
ich hab meinen ESC im Flugmodell von 40 A auf 60 A erhöht, heißt: den alten 40 A gegen einen enuen 60A-ESC getauscht. Nun ist es das erste Modell, das ich geöffnet habe und in dem eine recht massive Entstörung eingebaut war. Fragen:
Nach welchen Kriterien entscheidet ihr, ob eine Entstörung mitfliegen soll oder nicht ?
Ich hab bei dem neuen ESC die Entstörung mal weggelassen, frage mich aber ob ich sie wieder einbauen soll..
ich hab meinen ESC im Flugmodell von 40 A auf 60 A erhöht, heißt: den alten 40 A gegen einen enuen 60A-ESC getauscht. Nun ist es das erste Modell, das ich geöffnet habe und in dem eine recht massive Entstörung eingebaut war. Fragen:
Nach welchen Kriterien entscheidet ihr, ob eine Entstörung mitfliegen soll oder nicht ?
Ich hab bei dem neuen ESC die Entstörung mal weggelassen, frage mich aber ob ich sie wieder einbauen soll..