• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** Wer hat Lust zu Bashen?

Hasi

Autor
Moin Franky,

ich zwar nicht - aber ohne irgendwelche Informationen, wo du wohnst (zumindest grob) und wo du zu fahren gedenkst, ist das Thema hier ein wenig... sinnfrei.
Ein paar Informationen solltest du noch preis geben, damit eventuelle Interessenten zumindest wissen, ob sie in deiner Nähe wären ;)
 

FastFranky

Mitglied
Hey. Da muss ich dir zustimmen.
Ich der Frank aus Ratingen. Ich fahre, sofern ich nicht repariere, nen 1:8 LRP. Hab mir aus spass mal ne Mamba Monster Combo eingebaut. ....läuft.
 

Papa_Frank

Mitglied
Ja gibt es denn sowas. Namensvetter und noch aus der gleichen Stadt. :D Da kann man doch vielleicht mal zusammen fahren. Wo fährst Du denn am blauen See ? Mein Sohn und ich sind bislang in Tiefenbroich Schulhof (halblegal), MT Park Hösel (meistens recht voll) , und Abriss Gelände in Düsseldorf Rath gefahren. Das Wetter sieht ja schon besser aus. Wenn nichts dazwischen kommt, fahren wir vielleicht morgen oder am Sonntag wieder.
 

FastFranky

Mitglied
Hey.
Leider erst grade deine Nachricht gelesen. Mist, bei dem Wetter heute.
Falls es morgen, So 21. nicht regnen sollte, kann man sich ja am Blauen See treffen.
Was hältst du von 14 Uhr? Wenns trocken ist? Könnte auch evtl. auch zur anderen Uhrzeit.
Also, wenn, dann, ich bin mal da. Ansonsten melde dich.

Gruß
Ich
 

Papa_Frank

Mitglied
Heute 14.30 Uhr - 15:00 Uhr am Parkplatz Blauer See vor den Bahnschienen. Wir werden mit drei Autos vor Ort sein. Lipos sind schon fast fertig geladen.
 
Top Bottom