• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Welches Arrma rc Auto?

RcTheo

Mitglied
Hallo,
Ich wollte mir ein arrma rc auto anschaffen. Momentan fahre ich einen Traxxas Erevo 2.0 und ich möchte für Mallorca auch ein rc auto. Dies soll von Arrma sein und eine dx3 (eine mit akkuanzeige) haben. Der Maßstab sollte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein also ich denke 1/8 oder 1/10. Außerdem soll viel aus Metall sein (aufjeden Fall die ritzel) kann jemand eins empfehlen? Der Preis ist mir ziemlich egal. Ich fahre hauptsächlich Sand und kleine steinchen (Schotter) Nur kann ein rc auto problemlos im Sand fahren? Wenn man es danach gut reinigt natürlich.

Lg
 

Slayer

Mitglied
Arrma Outcast 6s oder Kraton 6s.

Alu/Metall am Auto macht außer im Getriebe, den Dämpfer(brücken) und der Aufhängungshalter keinen Sinn.

Am Sand kannst du durchaus fahren, nur die Kugellager und Antriebswellen sollten dann regelmäßig geschmiert werden.

Ansonsten, wieso kein zweiter E-Revo?
 
Top Bottom