• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Welcher Shorty lipo?

Bastelfreak

Mitglied
Guten Abend miteinander.

Das Jahr ist fast vorüber und somit stehen Neuerungen an:

Hier mal ne Frage an euch: Benutzt ihr shorty lipos? Wenn ja, welche ? Welche könntet ihr mir für modified empfehlen ?
 
D

Deleted member 20

Gast
Ich fahre derzeit SLS, Gens Ace und Corally Shortys. Richtig happy bin ich mit den Corally nicht, der scheint mir weniger Druck zu liefern.
 

Joungmerlin

Mitglied
Ich fahre in meinem 4WD Buggy die 6000mAh HV Shortys von Intellect IP.
Für die Strecke werden die aber nur auf Standard Lipo mit 8,4V geladen.
Damit kann ich dann ca. 20min fahren.
Wobei die dann ca. 15min richtig Druck haben und dann aber recht schnell abbauen.
 
D

Deleted member 20

Gast
Meine genannten fahre ich im 4WD mit 9.5 Modified.
Die verlinkten Intellect sollen nicht übel sein, fahren diverse Leute bei mir im Verein.
 

Joungmerlin

Mitglied
Von den mit der Grünen Aufschrift hab ich einen. Von dem Vorgänger mit blauer Aufschrift zwei.
Der "neuere" hat eine etwas geänderte Zellchemie.
Aber ansonsten hab ich auf Lehm keinen nennenswerten Unterschied gemerkt.
Auf Teppich bin ich den neuen noch nicht gefahren.
 
Top Bottom