• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Regler Welcher Regler ist das?

tobi-KS

Mitglied
Nabend Jungs & Mädels! Vor einiger Zeit hab ich nen Virus Buggy Roller gekauft. Dabei war dieser Regler, der wohl irgendeinen Schaden hat.
Wie kann ich heraus bekommen um was für einen Regler es sich handelt? Ist es der normale 4S Regler aus dem Virus?
Und wie teste ich den? Ihr hattet mir schon damals Tips gegeben aber ich bin was Elektrik an geht echt nicht so fit:( Hab hier auch keine Möglichkeit irgendwelche Ströme zu messen:rolleyes:
Hab den Regler grad wieder in der Wühlkiste gefunden und dazu festgestellt, dass ich den 6S Buggy noch nie bewegt hab:eek::eek: Also die Tage XT90 verlöten und mal in den Park;)20180917_190228.jpg 20180917_190239.jpg 20180917_190302.jpg 20180917_190320.jpg 20180112_224959.jpg 20180112_225105.jpg
 

UnknownUser69

Mitglied
Jo, das ist der Standardregler aus dem 4s Virus. Ohne irgend ein Messequipment zu haben gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: anschließen und ausprobieren. Einfach in irgendein Auto bauen, welches definitiv funktioniert. Dann nur noch Regler an die Funke anlernen und los gehts (oder eben nicht).
Der Regler ist aber eh nicht so toll, das Regelverhalten hat mir damals überhaupt nicht gefallen.
 
Top Bottom