• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Antrieb Welcher Motor für alten T-Rex 600E Pro für 6s Betrieb?

TurricanIII

Mitglied
Moin,

ich habe noch einen alten T-Rex 600E Pro rumstehen, der vom Vorbesitzer einen DFC Kopf bekommen hat. Den würde ich gerne mit 6s betreiben, da ich auf 12s keine Lust habe.
Aktuell ist der Stockmotor BL600MX mit 510KV verbaut.
Hat das zufällig schon jemand gemacht und geht das problemlos? Könnt ihr mir eventuell einen (günstigen) Motor dafür empfehlen?
Es gibt zwar schon einige Beiträge zu diesem Thema in den Nachbarforen, aber entweder sind diese schon 10 Jahre alt und die empfohlenen Motoren gibt es nicht mehr oder die kosten dann über 200€.
Das wäre mir die Sache dann auch nicht wert.

Grüße Martin
 
Top Bottom