• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Stecksysteme Welchen Balancer Stecker soll ich bestellen?

KratonFrank

Mitglied
Hi,

mir ist der Balancer Stecker kaputt gegangen bzw ein Eck ist abgebrochen und dadurch auch ein Kabel raus. ( Siehe angehängte Grafik ) IMG_20190506_174822.jpg Es ist ein 3S Lipo.

Kann mir jemand einen Link zu nem Shop angeben wo ich diesen direkt bestellen kann ( Ich möchte sicher gehen dass ich nicht den falschen bestelle)

Danke!
 
D

Deleted member 1492

Gast


10 Sekunden Suche nach dem Bild ohne weitere Nachfragen nach Akku & Co.

XH oder EH sind relevant, der Rest ist unter "ferner liefen" abzubuchen.
 

MatzeBOH

Mitglied
Autsch.. das sind ja Softcase-Akkus!? Die fährst Du im Kraton? Da wäre ich aber vorsichtig, Softcase ist jetzt nicht unbedingt die beste Wahl für Offroad-Autos!

Gruß, Matze
 

KratonFrank

Mitglied
Ja, die waren halt im Set mit dabei ... Finde aber dass sie im Kraton schon gut geschützt sind. So bashen wie die in den Videos mache ich ja nicht.
 
Top Bottom