Es kommt darauf an, wie du offroad definierst.
Wenn du mit Offroad Bashen meinst merkt man den Unterschied meist eh nicht, da man sowieso fast immer Knallgas fährt
Beim Wettberwerb fahren auf ner Strecke ist das schon was anderes. Ich bin zum Beispiel eine Zeit lang nen DEX210 mit 13.5t Sensored Motor gefahren und empfand das als sehr angenehm, da man so das Gas immer super perfekt dosieren konnte. Nur muss man wie geheim5000 schon sagte etwas auf Feuchtigkeit aufpassen, da man aber Wettbewerb ja auch eigentlich nicht im Regen fährt, sollte das kein Problem sein.
Dann fehlt noch Crawlen. Da finde ich, dass das ein sehr großer Vorteil gegenüber normalen Brushless Motoren ist, da man extreeemst sanft anfahren kann und so auch immer das Gas dosieren kann. Aber im Crawler wird ja eh meistens Brushed gefahren. Außerdem müsste man dann spontane Tauchgänge / Crawlen durch Fützen und Bäche bleiben lassen.