Tech-Frage weiß wer den Unterschied zwischen weißen und den blauen Louise?

UnknownUser69

Mitglied
Kann das sein, dass die weißen einfach nur älter sind? Soweit ich weiß kennzeichnen bei Louise die einzelnen Farben bei den SC Räden nur die einzelnen Reifentypen (Weiß = Rocket ; Blau = Turbo ; Gelb = Maglev ; Grün = Groove ; hab ich noch was vergessen?).
 
Könnte es sich bei Weiß um eine harte Gummimischung udn bei Blau um eine weichere handeln, so ähnlich ist es bei Schumacher Cactus Reifen für den RC 1:10 Buggy

... ah, da war der @Joungmerlin schneller... :thumbsup:
 

UnknownUser69

Mitglied
Louise sind an sich aber eher Basherreifen, die bieten (glaube ich) bei den Reifen (Ausnahme sind glaube ich die Buggyreifen) nur eine Härte an... könnte man ja mal eben nachgucken, allerdings ist die Website von denen schon längere Zeit down :confused:
 

Joungmerlin

Mitglied
Proline stellt auch Basherreifen her.
Und auch die gibt es in verschiedenen Mischungen.
Zumal die hier typischen Basherreifen in den Staaten auch auf Rennen gefahren werden. Dort gibt es Fahrzeugklassen über Fahrzeugklassen. Nicht wie hier, wo Klassen, in denen kaum jemand fährt einfach wegrationalisiert werden.
 
Top Bottom