• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sonstige Was sind das für Teile?

AnneEier

Mitglied
Moin zusammen,

ich habe die "Ersatzteilkiste" meines gebraucht gekauften ARC R11f sortiert. Hier sind mir die folgenden zwei Teile übriggeblieben.

Weiss jemand von welchem Fahrzeug die sein könnten?
Was ist das für ein Carbonteil, welches wie ein Baum aussieht (Funktion)?

IMG_20230830_181226.jpgIMG_20230830_181211.jpgIMG_20230830_181211.jpg
 

Anhänge

AnneEier

Mitglied
Danke Euch, ich mach mich mal mit Hilfe der Goggl Bildsuche auf den Weg. Wenn nicht landen beide Teile in der Kramkiste "vielleicht irgendwann im nächsten Leben mal zu gebrauchen"
 

AnneEier

Mitglied
Das Carbonteil ist das Torpine Spider Deck für den ARC, um das Chassis zu versteifen. Falls du auf einer Strecke fährst jedenfalls als Setup-Option testen - Shimms unterlegen nicht vergessen.
Klasse, danke. Das ist der Haken wenn man gebraucht mit Zubehör/Ersatzteile kauft. Manchmal weiß man nicht was das ist.
Ich habe hier 1h mit Aufbauanleitung die Teile des ARC mit Artikelnummer und Anzahl in eine Tabelle geschrieben um zu wissen was ich jetzt genau habe.
Dann nochmal 2h :confused: drangehängt und das ganze für meinen neu erworbenen XRAY T3 gemacht.
Der Vorteil ist, das ich beide Fahrzeuge jetzt -ohne Sie selbst aufgebaut zu haben- bereits kenne.
 
Top Bottom