• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Was machen mit nicht wasserfestem ESC?

UnknownUser69

Mitglied
Ich sehe es um ehrlich zu sein auch ein wenig wie @bambam191279. Ist zwar alles schön und gut und jeder kann machen was man will, aber irgendwann geht es bei mir richtung Unverständnis und das trifft hier auch so langsam zu.
Das soll jetzt hier keine riesen Diskussion starten, sondern vielleicht nur mal den Threadersteller zum Nachdenken anregen.

Ansonsten würde ich auch vorschlagen den Regler zurückzuschicken (Widerrufsrecht) und einen wasserfesten zu kaufen, finde ich die bessere Lösung als selbst dran rumzubasteln. Zum Beispiel der WP-SC8 (da wirds aber schwierig mit nem Kauf in Deutschland) oder der Quicrun WP10BL60.
 

Auliz

Mitglied
Es soll ja auch jeder seine Meinung haben.
Nur sollte man auch Verständnis haben, falls jemand die Art und Weise, die Meinung zu äußern, für unangemessen hält.
Im besten Fall versucht man das geschriebene zu reflektieren und kann dann evtl. nachvollziehen weshalb der andere die Meinung, so wie sie ausgesprochen wurde, doof findet.
Es möchte halt nicht jeder seine Fehler oder auch nur Entscheidungen gerne vorgehalten und/oder hinterfragt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

derschlambi

Mitglied
Es scheint so als ob der eine oder andere den Sinn eines Forums nicht verstanden hat. Nun gut. Dann werde ich in Zukunft nur lesen und keine Zeit mehr investieren, aktiv teilzunehmen. Keine Lust mich hier doof anmachen zu lassen.

Das Thema hier ist somit erledigt. Müsst ihr euch schon nicht mehr aufregen.
 

UnknownUser69

Mitglied
Hö? :confused:

Also irgendwie nimmst du das glaube ich grade etwas zu persönlich. Ich verstehe um ehrlich zu sein jetzt nicht wirklich das Problem, dass von dir so eine Reaktion zurückkommen muss?
 

.Cee.

Mitglied
Was stimmt denn mit euch schon wieder nicht?...



Und um konstruktiv zum Thema zu finden:
"Wasserdicht" heißt im Modellbau meistens nur spritzwassergeschützt, wobei man sich bei Hobbywing da meistens schon auf etwas "mehr" als das verlassen kann.
Wasserfest sind sie aber alle nicht, denn ich sehe bei allen Elektronikbauteilen immer das gleiche Problem: Es gibt immer Öffnungen, nur oben. Bestenfalls auf halbe höhe Gehäuse -> Da stehen schlimmstensfalls ein paar Millimeter Wasser im Gerät, meist unmittelbar mit Kontakt an der Platine.
Lösungen stehen ja auf Seite ein, Eintüten, Einhausen, PlastiDip und Co - hilft alles, wenn man es richtig macht wird jede Elektronik da tauchfähig.

Aber am einfachsten wäre wohl eine kurze "Hey, hab leider das falsche bestellt, können wir den Artikel austauschen?" Mail...
Kauf war ja kürzlich, Rücktritt von Verträgen usw ist rechtlich ohnehin sicher, etc pp.
 
Ich würde mir wünschen, wenn wir uns als Forumsuser auf Berichten, Fragen und Antworten einigen.

Warum Wer was und zu welchen Rahmenbedingunge kauft... ist jedem selber überlassen.

Ich würde mir wünschen, das wir indirekte Beurteilungen des anderen einfach einmal mehr "sein" lassen, als diese zu schreiben.

An alle Foren User... es gilt der Grundsatz "... es gibt keine dummen Fragen... ab und an gibt es ggf. unpassende Antworten.!"

:)
 
Top Bottom