• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Was für ein nettes Spielzeug! Compact Drone 720

uboot

Mitglied
Da ich in der Drohnenabteilung nicht daheim bin, kann es sein, daß das für Euch ein alter Hut ist, aber dann habe ich wenigstens etwas Fingergymnastik gemacht und Ihr wißt, daß es mich noch gibt.
Diese kleine Drohne ist ein interessantes Spielzeug, aber ich sehe schon auch interessante Anwendungen.
<iframe width="854" height="480" src="
" frameborder="0" gesture="media" allow="encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
 

klaus52

Mitglied
Hallo Wolfgang,auch wenn du nicht immer mit einem Post erscheinst,"wie ich auch", viel mitlesen, und unsere Stunde kommt auch wieder.;).
Dieses Spielzeug sieht Lustig aus ,aber mir fehlt der Sinn für so etwas. Und diverse Umbauten,bei
kleinen RC Autos bringt es etwas , aber doch nicht bei den Kleinen Hummeln:thumbsdown:
 
Top Bottom