@114SLi Whow, der kommt vom Setup nahe an mein VTA-Auto ran.
Meiner ist auf jeden Fall 6,8 übersetzt. Ich fand den wirklich nicht schnell.
Aber auf dem Parkplatz wirkt das sicher anders als auf einer engen Strecke.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Jedenfalls habe ich heute in meinen TT-02 eine 6,16er Gesamtübersetzung eingebaut.
Wenn ich annehme, dass die Raddurchmesser in etwa gleich sind und derselbe 17,5er
Brushlessmotor drin ist, müsste der Ascona schneller sein als der VTA-Camaro.
Mal schauen... wenn ich sage, dass der Ascona vorher aus der Kurve raus sehr schnell
ausgedreht war und gefühlt elend lange die Gerade runtergedengelt ist, werde ich morgen
mit meinen moosgummigedämpften Spezialfederhaltern und der originalen Labberlenkung
am analogen kunststoffgetriebenen Standardservo vielleicht dem Tod ins Auge sehen... wer weiß?
Performance ist ja bekanntlich Geschwindigkeit in Relation zu Kontrolle, oder?
Vielleicht kann auf diese Weise auch ein TT-02 Opel Ascona Youngtimer Nervenkitzel,
Spannung und Fahrspaß vermitteln.
Ich bin gespannt und hoffe auf gutes Wetter.