Vortex R8 Waterproof Brushless Regler?

geheim5000

Moderator
Mitarbeiter
Hallo, habe Interesse an den oben genannten Regler.

Dieser ist grad bei Berlinski im Angebot.

Was brauch ich zum Programmieren noch dazu?

Und hat jemand Erfahrungen mit diesem Regler?

gruß
 

UnknownUser69

Mitglied
Also irgendwie....sieht der nem Hobbywing WP-SC8 sehr ähnlich und hat auch genau die gleichen Werte (nur, dass beim Konstantstrom 10A mehr draufgekrickelt wurden).
Also ist das vielleicht nur ein umgelabelter WP-SC8? Dann wäre das auf jeden Fall ein guter Preis... kein Mega-Riesen-Schnäppchen, aber ein guter Preis.

Vergleich einfach mal die Angaben (hier der Link zur Hobbywingwebsite vom WP-SC8):
http://www.hobbywing.com/goods.php?id=349
 

geheim5000

Moderator
Mitarbeiter
hab von der älteren box das pc programmierkabel, das müsste ja dann auch gehen oder?

Mich juckt zum einen der Preis und die kompakte Bauweise.
 
Top Bottom