• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Viskosität stossdämpferöl

wholefish

Mitglied
Ich denke das ist nicht in einem Satz zu beantworten.
Unter anderem kommt es auf die Temperaturen an, der Einsatzzweck, also fahren auf welchem Untergrund und Springen ja / nein. Natürlich spielt auch die Härte der Federn und das Fahrzeuggewicht eine Rolle.

Kurz, wenn du nicht springst und bei den Temperaturen raus gehst, dünn!
 

renner

Autor
Der Kollege wholefish hat damit alles auf den Punkt gebracht. Ich war am Wochenende mit meinem verbrenner truggy draußen. Selbst mit vorwärmen der Dämpfer war es nach fünf Minuten wie ein starres fahrwerk. Im onroader hab ich härteres Öl, im shortcourse ein dünneres.
Was möchtest du denn erreichen?
 
Top Bottom