• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Unbekannter Buggy (ESky?) - Kann der was?

Sulley

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe hier nen, sagen wir mal "Dachbodenfund"... Wurde mir in die Hand gedrückt.

Ich habe keine Ahnung was das für ein Modell ist. Keinerlei Aufdruck auf'm Chassis oder so.

Hier ein paar Bilder: Album

Auf dem Empfänger und dem Servo steht was von "ESky".

Bei Google finde ich dazu den hier: E-Sky Stronghorse

Ist der das? Lohnt sich das da was dran zu machen?
 

Stefan D.

Mitglied
Ich würde sagen, das ist er und laut dem Testbericht ist er auch nicht soo schlecht! :thumbsup:
Es gibt ähnliche von WL-Toys, Carrera RC, ... und die kleinen machen schon Laune! ;)
 

Sulley

Mitglied
Wenn man "esky stronghorse" googelt landet man immer bei "arkai Shop". Der Laden kommt mir komisch vor. Kennt den jemand?
 

Sulley

Mitglied
Doch, man darf nur nicht die Links von Google verwenden. Eine ganz normale Suche auf der Seite führt nach wie vor zu verschiedenen Artikeln.
 
Top Bottom