• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Um welchen Buggy handelt es sich hier?

renner

Autor
Mahlzeit,

bin gerade über etwas gestolpert:

Unbekannter RC-Buggy bei Ebay Kleinanzeigen


Kennt den jemand auf den ersten Blick? Wenn ja, wäre eine kurze Info schön, um was es sich dabei handelt. Der Sender sieht nach LRP aus, aber hat ja nun garnix zu sagen.
Wenn ich weiß, was das ist, dann frage ich mal nach mehr Bildern, vor allem von innen ;)

Danke :)
 

Watson

Mitglied
Haha, bin auch drauf und dran gewesen den zu kaufen, dachte 1:10 Brushless 4x4 für´n Fuchs... aber bin dann den Artikel zum Revell 1:16 4x4-GBL Buggy gestoßen. 1:16.... ich glaube das ist mir zu klein bzw. habe mich halt schon bisschen auf 1:10 fixiert.

Für Interessenten, glaube ich das der Preis durchaus annehmbar ist. Mit 2,4Ghz Funke ist das schon okay, dazu auch noch Brushless. Eine Testfahrt würde mich interessieren, aber mehr auch wohl nicht :D
 
Top Bottom