Alfine
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Hat jemand ein paar Tipps was ich an dem kraton an sinnvollem tuning verbauen kann.
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Genauso ist die Idee dahinter entstanden.so ein Rescue-Strap: der K8S ist ziemlich schwer, weshalb ich momentan nur dort fahre, wo ich mit dem 1:1 Auto davor parken kann. Ich habe die Kiste nach QL-Defekt einmal durch ein Neubaugebiet ca. 300m getragen; mache ich nie wieder. Danach hast du Arme wie ein Orang-Utan
oh, hatte ich auf meiner Liste vergessen. Ist bei mir bei allen Autos Pflichtprogramm und ergo am K8S ebenfalls verbaut4. Mudguards hinten
In Längsrichtung hatte ich gar nicht dran gedacht. Muß ich auch mal probieren. Sind das die 400mm? Ich hatte die originalen (Quer) gegen die MLine getauscht, was ich aber wieder zurück gebaut habe, da die MLine nicht so komfortabel waren wie die originalen. Ich weiß aber nicht mehr was genau da war- Die langen Akku-Klettbänder von Mline in Längsrichtung eingebaut waren für mich ein echter Gewinn.
Die Kraton Karo erscheint mir in ihrer Grundform schon sehr stabil zu sein. Sowohl beim 6S als auch beim 8S. Der RTR Kraton ging bei mir nur vorne an der Nase der Karo kaputt, da der Bumper zu klein ist und ergo jeder Treffer von vorne dann im Bereich unter den Schweinwerfern aufschlägt und dort zu Rissen führt. Ich habe die Risse dann mit Lexanplatten verstärkt und verklebt und danach von innen ShoeGoo Party gemacht.- Da bei "Nasenlandungen" die Karohalter der Karo arg zusetzen hab ich mir Verstärkungen aus TPU gedruckt und die von unten mit ShoeGoo rein geklebt, seitdem ists besser.
Ob das mit der Karo beim Kraton auch so deutlich ist kann ich nicht beurteilen, die vom Outcast leidet bei Dachlandungen aber schon extrem unter dem Gewicht der Karre. Frontflips üben ist mit dem 1:6er definitiv günstiger.
Das Chassis des EXB ist halt bissel anders - bisher hab ich das noch nicht krumm bekommen und ne Bashbar ist mir da zuviel Extragewicht - wie das beim Stock-Chassis aussieht kann ich natürlich nicht einschätzen.
....grundsätzlich so wie Mic das schreibt: Erst mal fahren und dann machen was kaputt geht.Frontflips üben ist mit dem 1:6er definitiv günstiger.
Ich hab diese hier genommen: MLine 2x30cm.In Längsrichtung hatte ich gar nicht dran gedacht. Muß ich auch mal probieren. Sind das die 400mm?
So simple, aber so gut, danke für das Bild.Das sieht dann bei mir so aus
Ich habe die über den Empfänger laufen (schaltbar, einfach weil es ging und ich spielen wollte) somit also bei mir mit 7,4V.Ich sehe bei dir auf dem Bild die SkyRC Lüfter am Motor. Diese habe ich auch verbaut un dhabe sie direkt am ESC eingesteckt, womit sie also mit 6V oder so laufen. Wie versorgst du die?
im Prinzip wohl ja, aber der 56113 Motor ist auch nicht gerade günstig und ich mag daher eher etwas von den 85..90 Grad wegbleiben einfach um auf der sicherern Seite zu sein.80grad ist doch noch völlig ok?
Naja, das ist ja der 800kv-Motor. Ich fahre den mit 39/39...@Schuessel... aber ich fahre ja auch einen 56113 Motor mit MAX5 und 34/39 Ritzelung...
DankeKlingt nach nicht richtig verschraubt.