• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

TT02B Brushless Schleifgeräusche beim lenken (mit Video)

Hallo,

Mithilfe der ganzen Informationen, die ich hier im Forum innerhalb der letzten Woche aufgesaugt habe, habe ich mir einen TT02B - Brushless besorgt.

Nun habe ich ihn aufgebaut, und so eingestellt, wie ich denke, das es sein soll.
Allerdings habe ich beim lenken dieses fiese Geräusch inkl. anschließendem verschmorten Plastikgeruch:


Ein Schleifen kann ich nirgends ausmachen. Der Servo, die Arme usw. liegen nirgendwo an in Vollstellung.
Wo kommt das Geräusch her? Sollte ich den Servo zügeln?

Ich finde allerdings, das wenn ich ihn zügel, ich zu wenig Lenkung habe, oder soll das so "wenig" sein?

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

aircooled

Autor
Aufgebockt sollte nicht die Referenz sein, im Normalfall federt der Wagen ja immer leicht ein wenn er steht. Also solltest du bei dem Test die Querlenker etwas anheben.
Aber nach einem ersten Blick würde ich den Lenkausschlag etwas reduzieren, und die Knochen scheinen an die C-Hubs zu schlagen. Letzteres hat vielleicht was mit dem Lenkeinschlag zu tun, ansonsten kann man immer noch auf ordentlich CVDs wechseln
 
Top Bottom