• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

TT 02b Neo Scorcher neue Reifen für mehr Bodenfreiheit

MischMaster

Mitglied
Hi,
wir haben einen Neo Scorcher, bereits auf Brushless umgebaut und einiges an Tuning Teilen verbaut.
Die Reifen sind noch Stock und schon ziemlich abgefahren.
Da in Bayern wegen der Schotterebenen eher steinig ist, würde wir und ein bisschen mehr Bodenfreiheit wüschen.

Welche Bereifung würde sich denn dafür eignen? Wir fahren eigentlich nur Off Road.
Bin bei da kein Experte. Welche Größe käme denn da in Frage?

Danke,
Michi
 

MischMaster

Mitglied
AH ok cool.
Ich hab die Louise Uphill auf meinen Mini E-Revo.
Kann ich dir fahren ohne die Ritzelung zu verändern? Der müsste dann ja eigentlich schneller werden.
 

ElGrande85

Mitglied
Habe sogar noch 2 Zähne mehr auf dem Motorritzel. Läuft gut. Als Combo ist da eine Razer Ten 3300kv drin. Triebling und Tellerrad an den Diffs hab ich aber auf Metall umgebaut.

Da ich den hauptsächlich an 3s fahren werde, werde ich aber wohl mit dem Ritzel wieder ein paar Zähne runtergehen.
 

MischMaster

Mitglied
Ah ok... ich hab den Razer Ten 3000kv drin. Ne Metall Kardanwelle hol ich mir noch.
Ich hätte auch noch ein größeres Ritzel da und das 68T Speed Hauptzahnrad.
Fahre im Moment noch 2S.
 
Top Bottom