Mic da Silva
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Stromzufuhr aus dem Motor???
Traxxas macht ja verrückte Dinge, aber du meinst sicher aus dem Regler, oder?
Traxxas macht ja verrückte Dinge, aber du meinst sicher aus dem Regler, oder?
Spannung vom Empfänger nehmen... Dafür wirst Du aber wohl den Stecker umlöten müssen...So, Motor und Servo sind verbaut. Klappt alles prima - vielen Dank für eure Tipps. Die einzige Frage die sich mir stellt ist, ob ich das Karo Licht ohne viel gelöte wieder zum laufen bringen kann. Die „Stromzufuhr „ aus dem Motor fehlt ja bei dem Hobbywing. Kann man das irgendwie adaptieren?
Danke, aber ich verstehe das nicht ganz. Was ist an dem Teil anders als dem, das im Stock verbaut ist? Gibt es da nicht ein Y Kabel was man nutzen könnte?Wenn du folgendes Teil in deinem TRX-6 hast ist das kein Problem
https://traxxas.com/products/parts/8028
Das ist in wirklichkeit ein externens BEC, sprich due kannst 2-3s anliefern und es kommt die richtige Spannung für die LEDs heraus.
Ich habe einfach an den Regler Strom-Stecker ein Kabel mit einem BEC Stecker angelötet und dann somit die Powersupply direkt an meine 3S Akkus angesteckt.
Ich habe den Hobbywing FOC Motor verbaut. Der hat ja den Regler mit im Motor verbaut. Für den Laien (mich) also Stromzufuhr aus dem Motor.Stromzufuhr aus dem Motor???
Traxxas macht ja verrückte Dinge, aber du meinst sicher aus dem Regler, oder?
Ne, bei der fusion is der Regler im Motor...Ich habe den Hobbywing FOC Motor verbaut. Der hat ja den Regler mit im Motor verbaut. Für den Laien (mich) also Stromzufuhr aus dem Motor.
Danke. Gibt es die irgendwo schon fertig oder muss ich die selber kleben?louise champ mit a.l.t. einlagen pssend zum gewicht
es gibt p/l mässig kaum bessere allrounder reifen
musste selber kleben .... aber wesentlich besser wärs , wenne beim schnellen ali ein paar beadlocks eintütest ... sollten im black friday für unter 50€ realisierbar sein für 6 stück ... grandioser zuwachs an gewicht untenrumDanke. Gibt es die irgendwo schon fertig oder muss ich die selber kleben?
Und die sind wirklich erstaunlich gut verarbeitet, hab selber keine bisher, aber schon bei jemandem welche verbauen dürfen, ich war sehr überrascht von der Qualität. Oft hast bei den billig Alu Sachen Probleme mit ungenauen Windungen für die Schrauben, vor allem noch bei so kleinen Schrauben. Aber das war alles sehr passgenau und hochwertig!musste selber kleben .... aber wesentlich besser wärs , wenne beim schnellen ali ein paar beadlocks eintütest ... sollten im black friday für unter 50€ realisierbar sein für 6 stück ... grandioser zuwachs an gewicht untenrum
gibt natürlich auch da gute und schlechte ... aber mmn. fimonda, axspeed, mercapor ... alle relativ gut ( u get what u pay for ) . grade keinenbock nachzulesen ... @PapaJakob du nutzt noch die normalen canyon trails ? wenn ja such ich dir nachher mal ein cutting muster raus , beschnitten laufen die echt spitze ( ham einige hier im forum ) und mit vernünftigen einlagen ... geilomatUnd die sind wirklich erstaunlich gut verarbeitet, hab selber keine bisher, aber schon bei jemandem welche verbauen dürfen, ich war sehr überrascht von der Qualität. Oft hast bei den billig Alu Sachen Probleme mit ungenauen Windungen für die Schrauben, vor allem noch bei so kleinen Schrauben. Aber das war alles sehr passgenau und hochwertig!
Cool, ja nutze noch die Canyon Trails. Eigentlich laufen die auch super. Aber der Wagen ist mittlerweile einfach zu schwer und so hat er vorne quasi immer einen "Platten". Eigentlich ist das ein rein kosmetisches Problem.gibt natürlich auch da gute und schlechte ... aber mmn. fimonda, axspeed, mercapor ... alle relativ gut ( u get what u pay for ) . grade keinenbock nachzulesen ... @PapaJakob du nutzt noch die normalen canyon trails ? wenn ja such ich dir nachher mal ein cutting muster raus , beschnitten laufen die echt spitze ( ham einige hier im forum ) und mit vernünftigen einlagen ... geilomat
der platten liegt nicht am Reifen sondern an den Kack Einlagen die TRX verwendet , die lösen sich auf . Problem wirste bei allen Open Cell einlagen haben, es sei denn du fährst geschraubte felgen ( kein Hexenwerk ).Cool, ja nutze noch die Canyon Trails. Eigentlich laufen die auch super. Aber der Wagen ist mittlerweile einfach zu schwer und so hat er vorne quasi immer einen "Platten". Eigentlich ist das ein rein kosmetisches Problem.
Habe mich bei anderen Wagen schon mal vor einiger Zeit ans Reifen kleben gewagt und ehrlich gesagt nicht so gute Erfahrungen gemacht. (Was vermutlich am fehlenden Talent lag). Deswegen würde ich am liebsten fertige Sätze kaufen. Gibts da nicht fertige Sätze von proline mit härteren Foams?
Freue mich aber natürlich Trotzdem über alle Basteltips.