• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem TRX-4 Conversion Kit mit PowerHD LW-25

mean0r

Mitglied
Moin.

Ich habe die Tage den TRX-4 Kit mit Conversion Kit für die Defender-Karo aufgebaut. Verbaut wurde ein PowerHD LW-25 Servo. Wenn ich nun die Halter für die Karosteher nach Anleitung montieren will, passt der vordere nicht, da das Servo im Weg zu sein scheint. Montiere ich diesen 180° verdreht, passt aber die Karo nicht mehr.
Hab ich irgendwas übersehen? Die Anleitung falsch gelesen?
 

mean0r

Mitglied
Hab's dann mittlerweile selbst rausgefunden. Die Anleitung vom Conversion Kit ist entweder sehr missverständlich oder schlicht falsch. Die beiden hinteren Aufnahmen hatte ich verkehrt montiert. Hab sie jetzt getauscht und alles passt bestens.
 
Top Bottom