• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 0**** Treffen in Leipzig

Mrtn97

Mitglied
Kommst danach mit an silbersee oder do? Werde meinen fury gleich mitnehmen, ist heute gekommen. Fehlt nur das speedgetriebe und der neue Motor.. und mein backback
 

renner

Autor
Also wenn das Wetter so wird, wie gesagt, dann muss ich mal sehen ;) Rucksack hab ich schon ^^ ich hab schon überlegt, wie ich den Truggy auf den Gepäckträger schnalle um den mal zu fahren. Kann auch sein, dass ich dann erstmal an de Garage fahre ;)
 

Mrtn97

Mitglied
Du ich kann dich auch mitnehmen vom Modellbauer aus :D
Autos kriegen wir alle rein sogar ne Rampe für 1:8-1:5er :p
Mein fury ist ja nicht sooooo groß :D
 
Top Bottom