• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Regler Traxxas Velineon VXL 3m LED beibt aus

Gatschi

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

bei meinem Traxxas Velineon VXL 3m Regler geht die LED nicht mehr an.
Ich sehe aber dass der Regler grundsätzlich noch funktioniert, weil der Empfänger Saft bekommt und ich lenken kann.
Im Normalfall sollte sie ja nur bei Vollgas aus sein, oder?

LG,
Karol
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

Es kann, wenn auch selten, auch eine LED einfach kaputt gehen. Funktioniert denn sonst alles? Ansonsten wirst Du um einen Kontakt mit Traxxas oder dem Händler wohl nicht herumkommen.

Gruß, Axel
 

Smulg

Neuer Benutzer
Hallo.

Ich grab hier mal eine Thread-Leiche aus... :cool:
Ich habe nämlich gerade dasselbe Problem. Nach einer Fahrt bleibt die LED am Regler aus. Strom kommt, Empfängerbox hat Power und Lenken geht. Aber keine Motorsteuerung. Ausschalten lässt sich der Regler auch nicht mehr...
Ich tippe auf einen Exodus des Reglers und werde den wohl oder übel mal tauschen müssen... Mal schauen was der Gebrauchtmarkt so hergibt.

LG Smulg
 
Top Bottom