• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videokanal Traxxas TRX VS. Absima Sherpa Teil 2 ;-))

Werde in diesem Forum keine Videos mehr einstellen wenn hier nur Kommentare kommen die Negativ sind !!!
die kommentare sind negativ, das stimmt. dein Video ist aber eben auch einfach nicht gut.

Ich Verdiene nichts an den Videos und mache Sie NUR als Hobby und sehe nicht ein mich hier in einer Kritikaktion
als Buhmann dazustehen !!
und selbst wenn du an dem Video was verdienen würdest, wäre das ja okay. Das du das als Hobby machst, haben wir schon verstanden.

Ich versuche nur Leute für das Hobby zu Begeistern und Tipps zu geben .
genau die habe ich in deinem Video nicht gesehen.
Aber vielleicht kannst du mir/ uns helfen: Wo ist der Mehrwert für den zuschauer deines Videos?

ich behaupte mal, ich kann das recht gut beurteilen, und kenne mich mit YT und Videos ganz gut aus.
 

Stefan D.

Mitglied

Lifthrasir

Mitglied
Werde in diesem Forum keine Videos mehr einstellen wenn hier nur Kommentare kommen die Negativ sind !!!
Wenn du negative Kritik nicht vertragen kannst, solltest du wirklich keine Videos mehr hier einstellen, denn hier hast du ein durchweg erfahrenes Publikum, die andere Qualität gewohnt sind, weil sie auch selber andere Qualität liefern. Und, zumindest ich möchte nicht für blöd hingestellt werden, dass ich diese mehr als fragwürdige Aussage Versuche, auch des Teil 1, nicht in der Lage wäre zu verstehen.

Nein, wir suchen keine Opfer, aber wir, respektive ich, wollen auch keine Opfer sein.

Ich versuche nur Leute für das Hobby zu Begeistern und Tipps zu geben .
Da fehlt mir bei den Traxxas versus Absima Videos Teil 1 und 2 jeder Hinweis auf Tipps oder gar Motivation und Begeisterungen - ein meist gezeigtes RC Fahrzeug das meistens auf einer Waldautobahn unterwegs ist, empfinde ich mehr als langweilig und zeigt auch nicht wirklich was mit solchen Autos machbar ist. Die Videos sind nach meiner Meinung nicht gut gemacht. Da habe ich aussagekräftigere Bilder von meinem TRX-4 Jeep Nukizer, der noch nie ein Rad verloren hat oder sonstige Probleme im Gelände hatte.
IMG_5083.JPG IMG_5727.JPG IMG_6337.JPG Scale Adventure Roter Fels (28).JPG Im Taunus (1).JPG Im Taunus (3).JPG Im Taunus (8).JPG Im Taunus (11).JPG IMG_7730.JPG IMG_1770.JPG

Wenn du dich mit deinem Absima Sherpa dem mal stellen möchtest? So ganz ohne Hintergrund des Vergleiches, der wäre nicht möglich.

P.S. Ein Tipp in deinem Video hätte sein können, Radmuttern, Splinte und Stiftschrauben für den Antriebsstrang als Ersatzteile und Werkzeug mit zunehmen, damit wegen einem solch blöden Verlust die Fahrt nicht zu Ende ist und das Auto am langem Arm nach Hause getragen werden muss. Ich selbst habe sogar immer ein Ersatz Lenkservo, verschiedenste Akkuadapter und 8 AA-Batterien dabei, für den wieder zu erwartenden Notfall oder das Mitfahrer so etwas brauchen könnten.

P.S.S. Ich bin der Ansicht, hier im Forum will niemand auf "Opfern" rumkloppen oder sie nieder machen! Kritik, spezielle negative Kritik sollte eigentlich dazu führen zu zeigen wo verbessert werden könnte. Damit die "Opfer" noch mehr Freude an ihrer Sache haben, vielleicht betrachtest du die Kritik mal eher als Ansporn es besser zu machen um wirklich was sinnvoll zu bewegen. Denn - wie viele Likes hast du hier bekommen?
Du möchtest doch das deine Videos und deine Arbeit als wirklich und ehrlich gut bewertet werden - oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom