• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videokanal Traxxas TRX VS. Absima Sherpa Teil 2 ;-))

Lifthrasir

Mitglied
Nun ja, mich würde es trotzdem interessieren was uns der Regisseur und Produzent, mit dem Video mitteilen möchte? Schließlich sollte schon der Titel "Traxxas TRX VS. Absima Sherpa Teil 2 ;-))" auf eine Aussage hinweisen, die sich mir selbst nach der Suche von Teil 1 nicht so ganz erschließen mag.
 
Klasse !!!!
Hat zum Nachdenken angeregt !!!!!
Thema : Fun und Fahrtbilder der Autos war angesagt und etwas Sarkasmus ...O.K:
@ luftgekühlt : DER Wille .........
Grüsse der Carsten
 

Lifthrasir

Mitglied
Hat zum Nachdenken angeregt !!!!!
Thema : Fun und Fahrtbilder der Autos war angesagt und etwas Sarkasmus ...O.K:
Nachdenken darüber wie sehr Wörter theoretisch und praktisch missbraucht werden um Aufmerksamkeit zu erhaschen, denn der Titel deutet auf einen Vergleich hin, wo nichts zu vergleichen ist! Um Fahrzeuge miteinander zu vergleichen sollten sie zumindest gleich konfiguriert sein, was alleine schon durch die unterschiedliche Bereifung nicht gegeben ist. Einen Absima Sherpa als "besser" darzustellen, weil bei dem Traxxas ein Rad verloren gegangen ist deutet nur darauf hin, dass der RC-Pilot wohl vieles nicht richtig gemacht hat - zumindest befindet sich selbst bei kürzesten Ausfahrten Werkzeug und ein paar Ersatzteile in meinen Taschen. Vergleichbares habe ich aber auch noch nicht erlebt.

Den Sarkasmus nehme ich ungesehen ab, denn ohne dem ist es nicht wirklich möglich einen Absima Sherpa als "besser" im Vergleich mit einem Traxxas TRX-4 dar stehen zu lassen! Ohne Sarkasmus ist das Fahrbild eines Geländefahrzeuges, dass bei jedem Lenkeinschlag blinkt, obwohl es keine Straßenkreuzung gibt, auch nicht mit positiven Attributen zu belegen.
Mein Nachdenken hat mich dazu gebracht, darüber zu denken - halte andere nicht für dümmer als du selber bist! Aber der Sarkasmus reißt alles wieder raus...

Mein Schlusswort - diese Vergleiche hinken extrem und vergessen immer wieder eine Tatsache - das Hobby sollte Spaß machen und die Autos sollten Spaß machen, egal welcher Marke! In diesem Sinne, viel Spaß beim Vergleichen, aber ohne weitere Aufmerksamkeit meinerseits, deswegen kein Abo und kein Like!
 
Sucht Ihr gerade ein Opfer ???
oder nur einfach Kommentare ??
Werde in diesem Forum keine Videos mehr einstellen wenn hier nur Kommentare kommen die Negativ sind !!!
Ich Verdiene nichts an den Videos und mache Sie NUR als Hobby und sehe nicht ein mich hier in einer Kritikaktion
als Buhmann dazustehen !! Wenn jemand meine Videos nicht gefallen braucht er den Kanal nicht Abonieren, ich zwinge keinen dazu.
Ich mache auch keinen Werbung für einen Hersteller, im gegensatz von manch anderem Kanal und auch keine zerstörorgien nur um Zuschauer zu bekommen .
Ich versuche nur Leute für das Hobby zu Begeistern und Tipps zu geben .
Nicht MFG
 

Silberkorn

Mitglied

Speed t3

Mitglied
Es ist heute schwierig mal eben schnell ein großer YTer zu werden...

Schau Dir einfach mal an was sich andere wie zum Beispiel der @gecko63 oder FaulerNicRC Mühe geben. Der eine inhaltlich, der andere Video-technisch.

Das ist ein anderer Level, da kann man sich etwas orientieren und dann merkt man schnell daß das Arbeit ist...

Im Übrigen bekommen die großen YTer (300.000+) auch schnell richtig heftig Kommentare wenn das in Richtung Clickbait geht... gehört dazu!
 

bambam191279

Mitglied
Sucht Ihr gerade ein Opfer ???
oder nur einfach Kommentare ??
Werde in diesem Forum keine Videos mehr einstellen wenn hier nur Kommentare kommen die Negativ sind !!!
Ich Verdiene nichts an den Videos und mache Sie NUR als Hobby und sehe nicht ein mich hier in einer Kritikaktion
als Buhmann dazustehen !! Wenn jemand meine Videos nicht gefallen braucht er den Kanal nicht Abonieren, ich zwinge keinen dazu.
Ich mache auch keinen Werbung für einen Hersteller, im gegensatz von manch anderem Kanal und auch keine zerstörorgien nur um Zuschauer zu bekommen .
Ich versuche nur Leute für das Hobby zu Begeistern und Tipps zu geben .
Nicht MFG
Hättest Du Dein Video "Ich crawle mit meinem geilen Sherpa" genannt wäre nix passiert.
Aber in Deinem Video crawlst Du 3 min durch den Wald, 20 sek sieht man nen TRX, der verliert nen Rad und Du nennst es "Vergleich"......
Finde den Fehler.

@Speed t3 das geht schon bei weniger Abos los..... Ich konsumiere relativ viel Grill Content, aber die meisten richtig großen Youtuber gehen einem mittlerweile auch mit den Überschriften auf den Sack....
"griechen/Türken/Italiener hassen diesen Trick" "Spare Ribs nur noch so" usw.....
 
Im Titel steht genau das was das Video zeigt :ALLEINE Unterwegs !!!
Im 1 Teil kann man Beide Fahrzeuge sehen wie diese die Selbe Strecke Fahren und wie der Unterschied ist .
Es wird im Titlbild nichts von der Technik erwähnt und Ich hatte in dem Video auch nicht vor die Autos Technisch zu vergleichen ,
dafür würde Ich ein anderes Video drehen.
Ich denke hier geht es einfach nur ums Kommentieren .
das Hobby soll Spaß machen und nicht mehr !!!
Kritik ist immer einfach aber es besser machen oder vernünftige Anregungen wohl leider nicht !
Aber das scheint für einige (auch in anderen Foren ) der Sinn zu sein nur Negativ zu reagieren .
So das viele, nach solchen Aktionen diese schnell wieder Verlassen und evtl auf das Hobby auch keine Lust mehr Haben .
Ich versuche die Leute Positiv zu motivieren und NICHT wegen allem anzumachen ,und wenn mir was nicht gefällt Überlese ich es bzw reagiere nicht darauf
 

bambam191279

Mitglied
Im Titel steht genau das was das Video zeigt :ALLEINE Unterwegs !!!
Im 1 Teil kann man Beide Fahrzeuge sehen wie diese die Selbe Strecke Fahren und wie der Unterschied ist .
Es wird im Titlbild nichts von der Technik erwähnt und Ich hatte in dem Video auch nicht vor die Autos Technisch zu vergleichen ,
dafür würde Ich ein anderes Video drehen.
Ich denke hier geht es einfach nur ums Kommentieren .
das Hobby soll Spaß machen und nicht mehr !!!
Kritik ist immer einfach aber es besser machen oder vernünftige Anregungen wohl leider nicht !
Aber das scheint für einige (auch in anderen Foren ) der Sinn zu sein nur Negativ zu reagieren .
So das viele, nach solchen Aktionen diese schnell wieder Verlassen und evtl auf das Hobby auch keine Lust mehr Haben .
Ich versuche die Leute Positiv zu motivieren und NICHT wegen allem anzumachen ,und wenn mir was nicht gefällt Überlese ich es bzw reagiere nicht darauf
Wenn Du motivieren willst, dann hätte nen Hinweis gereicht, dass der TRX nur ne Schraube locker hatte.
Ebenso seid ihr ja eigentlich gar nicht zusammen gefahren.
In Summe, es wäre nen nettes Video gewesen nach dem Motto:" Mein Sherpa und ich"........
 
Es ist heute schwierig mal eben schnell ein großer YTer zu werden...

Schau Dir einfach mal an was sich andere wie zum Beispiel der @gecko63 oder FaulerNicRC Mühe geben. Der eine inhaltlich, der andere Video-technisch.

Das ist ein anderer Level, da kann man sich etwas orientieren und dann merkt man schnell daß das Arbeit ist...

Im Übrigen bekommen die großen YTer (300.000+) auch schnell richtig heftig Kommentare wenn das in Richtung Clickbait geht... gehört dazu!
Das Ist auch nicht mein Ziel !!! Dafür sind einfach zu Viele Kanäle unterwegs und Ich auch nicht die Zeit dazu habe
 
Top Bottom