• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Crawler TRAXXAS TRX-4M - neue Fernbedienung - wie funktioniert diese?

Heinrich34

Neuer Benutzer
Guten Abend zusammen,

ich hoffe, dass uns jemand helfen kann.
Vor Monaten ist uns die originale Fernbedienung ins Wasser gefallen. Nun ist diese defekt (verrostet). Ich habe eine neue gekauft - Carson 500500048 FS Reflex X1 2-Kanal 2.4G - mit der Hoffnung, dass diese sofort funktioniert - tut sie aber nicht. Geht das so einfach nicht? Was müssen wir ändern? Danke! BG
 

XN04113

Mitglied
da im TRX-4M der ESC und Empfänger ein Gerät sind geht das nur
a) mit einer Traxxas TQ oder TQi Funke
oder
b) Du schmeisste das Traxxas Zeugs komplettt raus (also getrennter ESC und ein Carson Empfänger), dann kannst Du aber das Thema Licht vergessen

ps
ich habe noch ein paar Traxxas Funken rumliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom