• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Traxxas TRX-4 Mercedes G500 - Bloch spielt

Heimraser

Mitglied
Alexander Bloch (auto motor & sport) hat mal wieder gespielt und den Traxxas TRX-4 mit der Mercedes G500 Karo vorgestellt.


Ich finde es recht informativ. Und ich muss gestehen: Er hat mich mit dem Video auch leicht angefixt. :whistle:
Allerdings mag ich keine RTRs. Ich will selber zusammenbauen.
Alle weiteren Infos zu diesem Chassis und zu vergleichbaren Modellen muss ich mir hier ausm Forum erstmal zurechtlegen, falls da tatsächlich etwas Konkretes daraus werden sollte.
 

Diesel

Mitglied
Super Video.
Ich liebäugle auch schon mit nem TRX4, aber als Kit, ich möchte was zum bauen haben, sicher hat RTR seine Reize, aber ich brauche das bauen der Modelle. Na mal sehen werde sicher etwas länger sparen müssen als Hr. Bloch, aber das macht ja auch den Reiz für mich zumindest.
 

MikeHH

Mitglied
Moin

Ja, das Video ist schon gut gemacht und auch toll erklärt. Der TRX wäre (wenn) auch mein Favorit. Allerdings würde ich ihn mir nicht als Mercedes G500 holen!
 

Stealth

Mitglied
RTR Elo ist eher grottig und der Benz ist wie der Defender viel zu schwer um das volle Potenzial des chassies abzurufen zu können...

Just my 2 Cents
 

Mred

Mitglied
Mit dem TRX-4 macht man nichts verkehrt egal ob kurz oder lang und egal ob RTR oder Kit. Leider auch nicht gerade günstig im Preis.

Ich finde die RTRs gut ausgestattet. Egal ob G500 oder Defender, beide funktionieren sehr gut out of the Box. Alles Andere als grottig.

Für die Individualisten bietet der Kit die richtige Basis.
 

Mred

Mitglied
Die Aussage im Video, dass ein Bürstenmotor verbaut wurde weil der feinfühliger läuft als ein bürstenloser Motor, ist schlicht falsch. Der Grund war sicher der Preis. Der verbaute Motor im TRX-4 ist weder sehr leistungsfähig noch besonders feinfühlig.
 
Top Bottom