• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Traxxas Rally Ultimate

XN04113

Mitglied
gibt es für den "alten" Rally auch eine Umrüstung auf Clipless Body?
habe ich heute beim F150 Raptor (nicht R) gemacht, endlich war TRX5921 lieferbar :)
 

XN04113

Mitglied
die oberen Braces, hast Du da Teilenummern und auf welche Fahrzeuge passen die?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lockemaxx

Mitglied
Schön wäre XMaxx und Xrt auch in Ultimate Version jedoch ust das schon recht teuer
Nicht nur zu teuer , sondern auch nur bling bling . Der einzige Vorteil den Traxxas gegenüber anderen Herstellern hat , ist doch der Kunststoff . Also nehme ich den Vorteil raus und investieren nochmal 600 Euro . Würde ich nie machen . Außer man möchte mit dem xmaxx einfach nur mal im Garten fahren , keine Sprünge machen .
 
Top Bottom