• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Traxxas Rally Ultimate

Sauerland_RC

Mitglied
Hallo zusammen,
Wir wollten euch unser neues Projekt vorstellen. Seit langem wollten wir uns den Traxxas Rally holen. Jetzt wurde Release mit 3s VXL veröffentlicht. Wahrscheinlich wird es um die 500Euro kosten. Was wir für ein 3s Model schon teuer finden. Über Kleinanzeigen haben wir uns von dem Slash Ultimate Chassis mit den Aluteilen geholt. Zufällig gab es noch die Karosserie auch über Kleinanzeigen den wir auch gekauft haben. Alles andere hatten wir da und vieles mussten wir noch kaufen. Eine Zusammenstellung folgt nachher.
 

Sauerland_RC

Mitglied
Den Max8 G2 haben wir auch da. Wir dachten das wäre zu viel des Guten:).
Den Max8 G2 wollten wir in den Hobao SSTe einbauen den wir gebraucht gekauft haben.
 
Top Bottom