• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Traxxas Maxx frage wegen Akku und Widemaxx Kit

Caveman

Mitglied
ja ich rechne auch damit das die schäden irgendwann kommen, aja ist halt so. mein sohn wollte halt unbedingt den Maxx, ich wollte eigentlich den E Revo, naja. haben gerade 2 akkus leergefahren, wheelies machen ihm am meisten spass. und das ist ja das ziel der ganzen geldverschwendung hier. sind bissel gesprungen aber nicht hoch und weit. jetzt ist er erstmal zufrieden bis die akkus wieder voll sind. wenns nach ihm ginge müsste ich noch 10 akus bestellen, das das teil auch bloß nicht stillsteht :)
Der Maxx ist glaube ich noch etwas robuster. Vl auch einfach weil er relativ zum ERevo schmaler ist und damit die gefährdeten Teile kürzer. Ich wollt halt auch unbedingt den ERevo und *hust* meiner ist größer als der vom Nachbarn :cool:. Der baut aber grad den Widebodykit ein. Dann hat der ähnliche Dimensionen. Ob der dann weniger robust ist weiß ich nicht
 

einspunkteins

Mitglied
ich hab auch das widemaxx kit hier liegen, warte noch auf das dämpferöl. dann bau ich den auch um. wobei ich sagen muss, wenn man nicht fährt wie nen berseker kippt er garnicht so schnell um. aber er hat original doch satrk die tendenz zum kippen. ich hoffe auch das er dann nicht ständig kaputtgeht wegen dem widemaxx kit. fahre dann ja auch erstmal die kunstoff antriebswellen. die aus stahl kommen erst rein wenns die alten kaputt sind.
 

Caveman

Mitglied
ich hab auch das widemaxx kit hier liegen, warte noch auf das dämpferöl. dann bau ich den auch um. wobei ich sagen muss, wenn man nicht fährt wie nen berseker kippt er garnicht so schnell um. aber er hat original doch satrk die tendenz zum kippen. ich hoffe auch das er dann nicht ständig kaputtgeht wegen dem widemaxx kit. fahre dann ja auch erstmal die kunstoff antriebswellen. die aus stahl kommen erst rein wenns die alten kaputt sind.
Kinder schaffen alles. Meiner legt auch den ERevo über die Seite aufs dach in einer normalen kurve ^^ und der ist was das betrifft eigentlich relativ stabil
 

Silberkorn

Mitglied
Das BT Modul für die tqi macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Das kostet die Hälfte einer cr6p und man kann nacher nicht die Hälfte von dem machen was die absima kann.
 

einspunkteins

Mitglied
Das BT Modul für die tqi macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Das kostet die Hälfte einer cr6p und man kann nacher nicht die Hälfte von dem machen was die absima kann.
ja das mit der funke muss ich mir noch überlegen. denke ich investiere erstmal in die teile die wichtig sind, funke kann ich immernoch ne neue holen. momentan klappts ja ganz gut wenn mein sohn auf 50% fährt.
 
Top Bottom