• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Traxxas Maxx bzw. WideMaxx 4S

Wie sinnvoll findet Ihr (eurer Erfahrung nach) das WideMaxx-Kit (V2) für den Traxxas Maxx 4S!?

  • Ist auf jeden Fall ein "must-upgrade", kann ich jeden empfehlen.

    Votes: 4 66,7%
  • Ist raus geschmissenes Geld, lohnt sich garnicht.

    Votes: 0 0,0%
  • Hatte ich noch nicht ausprobiert, werde es mir aber definitiv zulegen.

    Votes: 0 0,0%
  • Hatte ich noch nicht ausprobiert, komme mit dem stock-setup wunderbar zurecht.

    Votes: 1 16,7%
  • Keine Ahnung, kann nicht beurteilen.

    Votes: 1 16,7%

  • Total voters
    6
  • Poll closed .

Kasper

Mitglied
Servus!

Den Anlass für diese Umfrage hat mir der neue WideMaxx 4S gegeben, der ja bereits ab Werk mit den längeren Querlenkern kommt.
Davor konnte man mit den WideMaxx-Kit die Spurweite des Maxx 4S vergrössern und darauf bezieht sich auch meine eigentliche Frage.

Grüsse
Kasper
 

-Mike-

Mitglied
Hi,

wenn du über ein widekit nachdenkst, solltest du auch über einen Neukauf nachdenken.
Dann hast du nicht nur ein widekit, sondern auch einen längeren Radstand, andere Räder und mehr Platz im Akkufach. ;-)
Gebraucht geht der MAXX doch ganz gut weg. ;-)

LG Mike
 

Kasper

Mitglied
Hi,

wenn du über ein widekit nachdenkst, solltest du auch über einen Neukauf nachdenken.
Dann hast du nicht nur ein widekit, sondern auch einen längeren Radstand, andere Räder und mehr Platz im Akkufach. ;-)
Gebraucht geht der MAXX doch ganz gut weg. ;-)

LG Mike
Ich besitze den Maxx 4S samt WideMaxx-Kit V2 bereits. Hätte ich diesen nicht, dann würde ich sofort bei dem WideMaxx zuschlagen! ;)
 
Top Bottom