• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Traxxas Hoss- neuer Traxxas MT mit neuer ELO Kombination (VXL-3s und Velineon 540XL)

bambam191279

Mitglied
Aber es wurde doch immerhin was bahnbrechend verändert.... Nämlich 20mm mehr Radstand.
Irgendwer wird schon analysieren warum die beiden Modelle ihre Daseinsberechtigung haben :ROFLMAO:
Preis dürfte übrigens um die 500 EU liegen.... Plus minus....
 
irgendwer wird schon analysieren warum die beiden Modelle ihre Daseinsberechtigung haben
wenn der stampede denn dauerhaft im programm bleibt...


Preis dürfte übrigens um die 500 EU liegen.... Plus minus....
für einen 1:10er, mit plastik wellen...

Habe ich schon beim MAXX nicht verstanden. aber das Modell findet zuspruch!
 

Cartman

Mitglied
Die Plastikwellen sind mir auch ein großes Rätsel. Ein Kollege hat den BL Revo und noch keine einzige Welle geshreddert und der geht da echt nicht zimperlich mit um. Ich hatte mit den Teilen immer großes Pech. Traxxas hat ja auch die passenden Stahlwellen im Angebot, aber entweder sind die von den Plastikwellen so überzeugt, dass die das nicht für nötig halten oder es ist eine Kostenfrage.
 

rhylsadar

Mitglied
jo gut möglich, dass der stampede 4x4 dann mittelfristig eingestellt wird. diese karre dürfte sich etwas weniger hippelig fahren mit dem längeren radstand.
alles an der karre ist sehr bewährt. da gibt es wenig gründe anzunehmen, dass das nicht funktioniert.
die positionierung ist allenfalls etwas schwierig, da es fast ein maxx ist von der grösse und dann doch einiges leichter und etwas kleiner. tjo.
würde ich einen stampede 4x4 wollen würde ich jetzt den hoss nehmen. :cool:

greets,
rhylsadar

ps: die kunsstoffwellen sind meines erachtens gerade bei so leichten modellen eine sehr gute sache. auch funktional. aber das haben wir hier und in gefühlt dutzenden von anderen forenbeiträgen in anderen foren bereits durchgekaut.
 

rhylsadar

Mitglied
im vgl zum maxx mit 4.4kg schon. ich denke der dürfte etwa gleich viel wie ein granite wiegen nicht?
finde das für einen 1/10 MT schon ok.
 

TomTom191

Mitglied
Ich glaube nicht, dass der Stampede so schnell aus dem Programm genommen wird.
Erst vor kurzem haben die den ja als Kit raus gebracht. von daher wird der sicher noch ein Weilchen bleiben.
 

Slayer

Mitglied
Hmm,
Da werden wahrscheinlich viele auf die Idee kommen, den originalen Regler gegen einen 4s-tauglichen zu tauschen, wenn der Motor schon 4s ab kann, bietet es sich ja logischerweise an....
 
Top Bottom