• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Traxxas ez-Peak dual id, Akku lädt nicht

LucaGoli

Mitglied
Guten Tag,
Ich wollte gestern meinen Akku an dem Traxxas ez-Peak dual id laden. der eine Akku hat normal geladen, als ich jedoch den 2. Akku angeschlossen habe und auf starten drücken wollte blinkte die 4a (ampere) Leuchte. Meine Akkus haben einen Addapter, da sie nicht den traxxas Anschluss haben. An den Addaptern kann es jedoch nicht liegen, da ich diese ausgetauscht habe und es vorher auch funktiuniert hat. Ich habe die Akkus auch auf verschiedenen Seiten des Doppelladegerätsgeladen angeschlossen. Das hat jedoch auch nicht geholfen. Vorgestern bin ich erst mit dem Akku gefahren, viewlleicht liegt es auch daran, dass ich den Akku/das Auto nochmal angeschaltet habe nachdem es schon aufgehört hat zu fahren (also der Akku leer war). Vielleicht ist er ja unterladen, ich lasse ihn jezt trodzdem lieber in einem Safe Bag man weiß ja nie. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bis vorlezte Woche war meine Servo noch kaputt und jezt das, ich will doch nur Rc Auto fahren xD :(.
L.G. Luca
 

LucaGoli

Mitglied
Ich bin dannach ca. 3 minuten gefahren, dannach hat sich das Auto selber abgeschaltet, also man konnte nicht mehr fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom