Highlander
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Sind die mittleren Wellen noch die originalen Plastikdinger? Die mal überprüfen, vorne kannst du so sehen.
jo man sieht VA hat keinen Antrieb, da wird wohl was nicht richtig im Antriebsstrang laufen.
Die fetten räder tragen sicherlich zu dem problem bei.
Nein aus MetallSind die mittleren Wellen noch die originalen Plastikdinger? Die mal überprüfen, vorne kannst du so sehen.
Was ist ein Slipper?Hat der E-Revo nicht einen Slipper?
Der is dann vermutlich zu locker oder verschlissen.
eine Art Kupplung die die Kraft verteilt und die man auch justieren kannWas ist ein Slipper?
Ich würde drum Wetten das der Rad im Video unten rechts ein Problem hat.Hier ist das nochmal in schlimmer
Erevo Problem
youtube.com
Wie meinst du das??Ich würde drum Wetten das der Rad im Video unten rechts ein Problem hat.
Das vibriert nämlich beim Gasgeben.
Viel dank schonmal soweit. Bin noch im Urlaub. Schaue nach sobald ich zurück binHi
Für mich sieht es so aus, als wenn das Mitteldiff durchrutscht und es entsteht nicht immer / keine Kraftübertragung nach vorne oder hinten (ist im Video schwer zu erkennen)
Dreh das Auto um, schraub die Skidplates ab und dann weißt du was Sache ist…Akkuschrauber mit 2.0mm & 2.5mm Inbus Bit ist zu empfehlen weil da massig Schrauben vorhanden sind…ich könnte mir vorstellen, das einer der Maden Pins gebrochen ist von den mittleren Antriebswellen…sollte keine große Sache sein…nimm Dir sonst die Explosionszeichnung (online) zur Hand damit Du weißt wie der Aufbau an sich ist oder wo welche Schrauben reingehören…eine weitere Möglichkeit wäre das einer der Pins im CVD Gelenk gebrochen ist und manchmal vortrieb hat & manchmal eben nicht…aus welcher Ecke kommst Du denn?
Edit:
Hast Du mal die Räder abgeschraubt und nachgeschaut ob die Mitnehmer an den Felgen noch Ok sind? Wenn ein Mitnehmer rundgedreht ist haste manchmal vortrieb und manchmal eben nicht…
Gruß Alex
Ich vermute einen Schaden an der vorderen Centerwelle oder am vorderen Diff.
Im ersten Video hatte er nicht sonderlich viel Grip, weshalb die Sperrung vom Centerdiff groß genug war, um die hinteren Räder zu drehen. Auf Asphalt war der Grip höher, sodass das Centerdiff arbeitete und die ganze Kraft nach vorne ins leere ging.
Btw
Was für Centerwellen hast du verbaut? GPM?
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das sind welche aus Alu. Wurden aber schonmal gewechselt. Trotzdem Danke!
Danke soweiteine Art Kupplung die die Kraft verteilt und die man auch justieren kann
hat der E-Revo aber nicht, der hat ein Center Diff
ich würde den kompletten Antriebsstrang (inkl. Öffnung der Diffs) prüfen
ja, das ist Arbeit und auch beim E-Revo nicht so einfach wie bei anderen Fahrzeugen, aber ab und an unerlässlich
so können Lager auch aussehen wann man gebraucht kauft und dann keine Kontrolle und Wartung durchführt
Den Anhang 189048 betrachten
und hier die Reste eines Planetengetriebes, die Lager (Traxxas UDR)
Den Anhang 189049 betrachten