Also Serie soll vorne 50.000 weight und hinten 30.000 weight befüllt werden.
Traxxas performance differential oils make it easy to increase or decrease the limited slip action of the gear differential by using higher or lower viscosity oil. Depending on the track conditions, altering the limited slip capability can enhance turning performance for faster exit speeds.
traxxas.com
Das entspräche 2m cps vorne und 1,25m cps hinten. Eigentlich sind die Diffs bei mir noch serienmäßig befüllt, aber die Räder drehen sich relativ leicht gegenläufig. Ich würde behaupten genauso leicht, wie beim LC Racing mit 3.000 cps vorne und hinten.
Welche Räder benutzt Du und auf welchem Untergrund fährt Du? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Talon (?) Reifen, also die serienmäßigen, sehr schnell aushärten und dann eigentlich überall nur noch rutschen, egal auf welchem Untergrund und welcher Witterung. Einzig im Sommer auf trockener Straße funktionieren die einigermaßen.
Eigentlich jeder, den ich kenne, hat entweder die vom Summit 1/16 oder die Proline Trencher 2.2 montiert - beide Varianten funktionieren gut, wobei die Summit Reifen einen Tick mehr Umfang haben.
Gruß, Axel