• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht TomToms Traxxas E-Revo 2.0

Martin85

Mitglied
Ja Tom ich hab die an 7,4V und 8,0V getestet und da kommt weit mehr Wind raus als bei den kleineren 40mm Lüftern. Ich hatte sogar überlegt mir das Stepupmodul zu schenken und einfach direkt an den Receiver zu gehen.
 

TomTom191

Mitglied
Gut zu wissen, danke!

Dann werde ich mir so ein Teil vielleicht doch mal zulegen. Aber nicht die übertrieben teuren Teile der genannten, sondern hier im Forum geisterte doch mal ein Aliexpress Link rum, wo es die für ~5€ gab...
 

w4ik4

Mitglied
Ja Tom ich hab die an 7,4V und 8,0V getestet und da kommt weit mehr Wind raus als bei den kleineren 40mm Lüftern. Ich hatte sogar überlegt mir das Stepupmodul zu schenken und einfach direkt an den Receiver zu gehen.
War bei mir ähnlich dann habe ich das bei dir gesehen und mir die Step-Up module besorgt die kosten ja nichts.
Bei dem habe ich meien auch alle geholt. mal unter 5€ bezahlt mal über der preis schwankt da ziemlich.

Ich überlege auch die ganze Zeit mir die Dinger hier zu holen um mal zu gucken was die können.
Wegen der Montage müsste mann dann mal sehen.
 

TomTom191

Mitglied
Servus
In meinem Urlaub letzte Woche, war ich in Rotterdam in einem Traxxas Premium Store. Natürlich wollte ich nicht mit leeren Händen gehen, also hab ich mir mal die Wheelie Bar für den Revo gegönnt.
Einfach mal testen...
20220528_152803.jpg

Das praktische ist ja, dass man die im Handumdrehen abmachen kann.


Außerdem habe ich letztens gebrauchte Hot Racing Limiting Straps in 85mm für hinten von einem anderen Revo günstig bekommen.
Ich hab zwar bisher keine Probleme, aber die Dämpfer bekommen bei jedem Sprung schon ordentlich Zug von der Aufhängung und den schweren Reifen.
Während des Einbaus festgestellt, dass die immer wieder empfoglenen 85mm langen Straps zu kurz sind. So geht zu viel Ausfederweg verloren.
Also dann welche in 90mm bestellt.
20220528_152827.jpg
 

Michel1960

Mitglied
Hallo Tom,
Ich habe eine größere Wheehly Bar und mittlerweile die zweite. Das ab und anbauen ist echt klasse.
Ein Tipp von mir wäre ein Kabelbinder zwischen Halter und W-Bar....brauchst sie dann nicht suchen wenn sie alleine ausklingt ;)
Ich hab die 85 ziger genau so, aberüber der blauen Verstärkung.
 

TomTom191

Mitglied
Danke für den Tipp :thumbsup:

Also wie gesagt, die 85er Straps waren iVm der Kunststoffbrace zu kurz. Deshalb hab ich jetzt die 90er verbaut. Denn ein bisschen Ausfederweg sollte er schon noch haben.
Und die 85er könnte ich nun vielleicht vorne verbauen.
 
Top Bottom