• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videos The history of RC racing

  • Ersteller des Themas Deleted member 20
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 20

Gast
Ganz nett, wenn auch etwas auf die USA fokussiert... Und demnach wird der erfolgreichste RC Fahrer der Welt auch nicht mit einem Wort erwähnt.

 

MatzeBOH

Mitglied
Ja, viele Amis sind heute noch so wie die Deutschen vor etwa 60 Jahren mal waren... :rolleyes:
Rechnen - 6, setzen... das wo "viele" Deutsche so waren ist mittlerweile 74 Jahre her ;) Aber prinzipiell stimmt es - ich glaube bei den Amis gibt es aktuell mehr Nazis als hier bei uns, aber auf die Deutschen wird immer als "die Nazis" geschimpft…

Ähm zurück zum Thema!!!
Nicht ganz... M. Rheinhard hat 4 WM Titel in zwei verschiedenen Klassen. Masami Hirosaka gewann die WM 14 mal, in 4 verschiedenen Klassen.
Masami Hirosaka - ist das ansteckend oder lecker? :D

Gruß, Matze
 
Sehr schönes Video, schön die Geschichte zu sehen… auch wenn diese wahrscheinlich noch etwas komplexer ist. Aber eine schöne Zusammenfassung. Ich glaube aber, dass es schwer ist, eine RC Racing Geschichte der letzten 30 und mehr Jahre zu erzählen, da sie in jedem Bereich etwas anders verläuft. USA, Europa, Australien und Asien haben hier bestimmt etwas unterschiedliche Entstehungsgeschichten.

Ich hatte einmal versucht an Videoaufzeichnungen von Daniel Reckwards WM Titel (1998) zu kommen, aber… das war zu einer Zeit, da gab es noch kein YouTube und das Internet war auch noch nicht so verbreitet… und digitale Videoaufzeichnung gab es auch nicht. Man muss hier also alleine das zusammen Tragen der Filmschnipsel als positiv bewerten.

Aber machen wir uns doch Nichts vor, im Grunde ist jedes Video das den RC Rennsport mehr in die Ecke stellt – regulärer Sport – und weniger in der Ecke lässt „Noob“ Sport, ein gutes Video!
 
Top Bottom