RC-Wolf
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Im Moment fahren mein Sohn und ich Assos, B6 und B6.3. Alternativ zu Xray oder B6.4 habe ich beschlossen, den PR Racing S1V4 2WD Buggy zu testen.
Bau:
Die Anleitung ist recht gut nachvollziehbar, vor allem wenn man schon etwas Erfahrung mit Buggy Bausätzen hat. Lobenswert ist, dass wenn man zum Abschnitt B2 kommt, nimmt man das Sackerl B2 und alles ist drinnen .. Passt echt für fast jeden Bauabschnitt. Am Schluss sind dann schon Schrauben in einem anderen Sackerl zu finden, aber ok-
Die Bauanleitung der Dämpfer ist meines Erachtens für Leute die noch nie einen zusammengabut haben, echt schwer. Selbts ich habe 2 Stunden daran herumgetüftelt. Dafür ist die Anleitung für das richtigen Befüllen, sehr gut.
Sackerl haben sie eine jede Menge, denn fast jeder Teil ist fast in einem separatem Sackerl .. ein bissi zu viele für meinen Geschmack.
Die Teile wirken hochwertig.
Differenzial: Ist ein Gear Diff und entspricht der momentan üblichen Bauweise .. und auch das Verbauen des Diffs in die Gear Box entspricht der üblichen Bauweise, oder eher der B6.3 Bauweise. Die Befestigung der Outdrives im Diff ist nicht wie ich es bis jetzt kenn mit einem Stift, sondern mit einer Klammer .... sehr spannend, habe keine Ahnung wie dich die je wieder rausbekomme ????
Steering Linksie Konstruktion des Steeing Links ist sehr unüblich, würde ich mal so nennen. Sie ist, abgesehen von den Hülsen, aus Plastik, aber das haben die anderen Marken auch. Will man den Steering link tauschen gibt es einen Alu Teil .. aber um unwahrscheinliche 74€ (!) .. ich hoffe das ist ein Schreibfehler.
Das ganze Auto wirkt sehr schwer … aber ich habe ihn noch nicht auf die Waage gestellt.
Habe ihn mal eine Stock Ausführung verbaut .. dh einen Hobbywing Jostock G3 und einen Ruddog 13,5T Motor. Als Servo haben ich einen srt 6030 eingebaut. Wenn man einen Low Profile Servo verwendet, dann hat man ein wenig mehr Platz den Akku nach vorne zu verschieben.
Akku .. diesbezüglich ist zu sagen, dass man hier viel Platz hat den Akku zu platzieren .. nach vorne bzw nach hinten.
Auf zur Testfahrt
Bau:
Die Anleitung ist recht gut nachvollziehbar, vor allem wenn man schon etwas Erfahrung mit Buggy Bausätzen hat. Lobenswert ist, dass wenn man zum Abschnitt B2 kommt, nimmt man das Sackerl B2 und alles ist drinnen .. Passt echt für fast jeden Bauabschnitt. Am Schluss sind dann schon Schrauben in einem anderen Sackerl zu finden, aber ok-
Die Bauanleitung der Dämpfer ist meines Erachtens für Leute die noch nie einen zusammengabut haben, echt schwer. Selbts ich habe 2 Stunden daran herumgetüftelt. Dafür ist die Anleitung für das richtigen Befüllen, sehr gut.
Sackerl haben sie eine jede Menge, denn fast jeder Teil ist fast in einem separatem Sackerl .. ein bissi zu viele für meinen Geschmack.
Die Teile wirken hochwertig.
Differenzial: Ist ein Gear Diff und entspricht der momentan üblichen Bauweise .. und auch das Verbauen des Diffs in die Gear Box entspricht der üblichen Bauweise, oder eher der B6.3 Bauweise. Die Befestigung der Outdrives im Diff ist nicht wie ich es bis jetzt kenn mit einem Stift, sondern mit einer Klammer .... sehr spannend, habe keine Ahnung wie dich die je wieder rausbekomme ????
Steering Linksie Konstruktion des Steeing Links ist sehr unüblich, würde ich mal so nennen. Sie ist, abgesehen von den Hülsen, aus Plastik, aber das haben die anderen Marken auch. Will man den Steering link tauschen gibt es einen Alu Teil .. aber um unwahrscheinliche 74€ (!) .. ich hoffe das ist ein Schreibfehler.
Das ganze Auto wirkt sehr schwer … aber ich habe ihn noch nicht auf die Waage gestellt.
Habe ihn mal eine Stock Ausführung verbaut .. dh einen Hobbywing Jostock G3 und einen Ruddog 13,5T Motor. Als Servo haben ich einen srt 6030 eingebaut. Wenn man einen Low Profile Servo verwendet, dann hat man ein wenig mehr Platz den Akku nach vorne zu verschieben.
Akku .. diesbezüglich ist zu sagen, dass man hier viel Platz hat den Akku zu platzieren .. nach vorne bzw nach hinten.
Auf zur Testfahrt
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