• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tekno EB410.2 Radmitnehmer mit mehr Offset gesucht

G3org

Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Tekno EB410.2 Sechskant Radmitnehmer mit mehr Offset. Dem Kit liegen die Composite Radmitnehmer TKR5571M (Link zu Mircrospeed) bei. Es gibt von Tekno noch die TKR1654X (Link zu Microspeed), die haben einen Offset von +1 zur Kit Version. Die habe ich bereits montiert. Ich würde aber gerne den Buggy noch etwas breiter bekommen. Also suche ich breitere Mitnehmer die passen. Das Problem ist die 6mm Achse des Tekno (Link zu Microspeed), deshalb passen z.B. die XRay Mitnehmer nicht.
Kennt jemand Mitnehmer, die auf den Tekno passen und breiter sind als die TKR1654X? Vielleicht @Microspeed ?
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

Da ruf am besten Michel einmal im Laden an oder noch besser: schreib ihm direkt eine Mail. Ein Forum ist da eher ungeeignet zur Kontaktaufnahme mit ihm - wer weiß schon, wann er wieder mal hier ist.

Eine kurze Suche von mir hat keine sinnvollen Ergenbisse gebracht.

Gruß, Axel
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Mir ist sonst kein 1/10er damit bekannt und eine kurze Suche ergab nur Mitnehmer für M5 Wellen und keine für M6.
 
Top Bottom